Korrektur

Die Korrektur konzentriert sich ausschliesslich auf Dinge wie Tippfehler, Grammatik und Satzzeichen. Ein Korrektorat eignet sich auch im Sinne eines Vieraugenprinzips zur Kontrolle, ob nicht irgendwo ein Wort zu viel drin ist oder gar eines fehlt. Manchmal sieht man nach intensivem Arbeiten an einem Text den Wald voller Bäume nicht mehr. Da habe ich als zweites Paar Augen genug Distanz, um solche blöden Fehler zu entdecken.

 

Ich korrigiere gerne Ihre Texte in den Sprachen: Deutsch, Englisch und Spanisch.

schulische arbeiten

Besonders viel Erfahrung habe ich im Korrigieren von schulischen Arbeiten wie Matur-, Bachelor- und Masterarbeiten, aber auch Projektarbeiten.  Bei alle diesen schulischen Arbeiten ist mir wichtig, den Text möglichst so zu belassen, wie er von der Verfasserin bzw. vom Verfasser geschrieben wurde. Ausserdem mache ich aus Rücksicht auf das Studentenportemonnaie auf Anfrage Spezialpreise.